Dienstag, 15. Juli 2014

Die Bushaltestellen-Theorie

Bis heute war mir gar nicht bewusst, dass ich sowas mal aufgestellt habe, also zumindest hatte ich ihm den Namen noch nicht gegeben... ich hatte nur die Behauptung aufgestellt, dass man, wenn der eigentliche Zielort genau zwischen zwei Bushaltestellen liegt, eher dazu tendiert, an der ersten Haltestelle auszusteigen und den Rest des Weges zu gehen, als an Ziel vorbei zu fahren und die gleiche Strecke zurückzugehen.

Ich hab keine Ahnung, ob das stimmt, aber ich hab mich mal selbst beobachtet und drauf geachtet: ich mache das tatsächlich so... machen das alle? Die meisten, denen ich davon erzählt habe, haben mich bisher bestätigt. Aber es mag Ausnahmen geben...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Um unerwünschte Werbung zu vermeiden, werden alle Kommentare vor der Veröffentlichung überprüft. Bis zur Anzeige des Kommentars können 48 Stunden vergehen.