Dienstag, 15. Juli 2014

Erinnerungen...

Ich hatte eigentlich vor, etwas über Sven zu schreiben. Aber was auch immer ich schreiben könnte... es würde niemals wiedergeben, was ich in meinem Herzen trage. Für mich wird die traurigste Erinnerung immer die an den Moment sein, in dem er mich das letzte mal angelächelt hat...



PROLOG


If I had a box just for wishes
And dreams that did never come true
The box would be empty
Except for the memories
Of how they were answered by you…

Ich werde den Moment nicht vergessen, an dem er ging. Dieser Augenblick, an dem die Welt plötzlich aufhörte sich zu drehen. Es war nicht immer einfach mit ihm, nicht immer schön… und trotzdem: Jede einzelne Sekunde mit ihm ist in meinem Herzen etwas besonderes. Man glaubt immer, das Zeit etwas endloses ist. Wenn eine Sekunde vergangen ist, was macht das schon? Es gibt ja immer wieder eine neue. Allerdings nur, bis seine Zeit abgelaufen war.

Aber ich greife der Geschichte voraus. Das hätte ihm nicht gefallen.


Weiter bin ich nie gekommen, bei dem Versuch unsere Geschichte aufzuschreiben. Was könnte ich auch groß schreiben, kann ich doch in Worten niemals ausdrücken, was dieser Kerl alles mit mir angestellt hat. All die verrückten Dinge, die er mir gezeigt hat, auch wenn jeder Tag seine Schattenseiten hatte. Trotzdem: er wird immer einen Platz in meinem Herzen haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Um unerwünschte Werbung zu vermeiden, werden alle Kommentare vor der Veröffentlichung überprüft. Bis zur Anzeige des Kommentars können 48 Stunden vergehen.